Samstag, 4. August 2012

Karten zur Goldenen Hochzeit

Vor einiger Zeit hab ich ja  ganz viele Einladungs-Karten 
zur Goldenen Hochzeit  gewerkelt,   und da meine Schwiegermutter
dort ebenfalls eingeladen ist, mag sie eine Karte haben und eine Box für die
Karten des Goldpaares zum verschenken.
2 Karten hab ich gestern schon getüftelt, damit sie mal  eine  kleine Ansicht hat.


 einmal etwas schlichter, hier  werde ich glaub noch Halbperlen auf das Band setzen und das  StempelMotiv evtl. noch embossen

Das Stempelmotiv  ist von Mo Manning ( Jack and Ginger)
Schrift HG von Bettys Creations
Schriftstempel  SU

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    mir gefällt die erste Karte sehr gut. Irgendwie mag ich die Aufteilung lieber. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie
    Ich finde auch die erste schöner die 2te ist zwar schön und Edel aber ich mag die 1te mehr von den Farben her und der Aufteilung.
    Lg manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...