Sonntag, 12. August 2012

Schultüten Karte

So eine ähnliche Karte wurde die Tage auf der Bastelelfe gezeigt,
mit Hilfe von der lieben Kunststueck, hab ich dann rumprobiert und hab die kleine Tüte tatsächlich hinbekommen,  aber seht selbst,
das ich das gleich Papier benutzt hab, lag nur daran das ich es  zufällig auf dem Tisch liegen hatte.


Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Oh die ist ja klasse geworden .
    Sehr schöne Idee .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,

    süß ist Deine Karte geworden.
    Die Idee, die Schultüte auf die Karte zu packen finde ich auch toll.
    Ich mußte auch wieder 2 Schultütenkarten werkeln, die ich die Tage auf meinen Blog zeigen werde.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo natalie!

    Deine Idee mit der Zuckertüte kommt genau richtig, mein Großer kommt auch bald zur Schule und ich hatte noch keine Idee. Deine Karte ist wirklich umwerfend!
    Danke für die Idee!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...