Mittwoch, 12. September 2012

Yogurette Box oder Kinderschokolade zum Geb.

Als ich diese  Yoguretten Box auf  folgendem  BLOG   sah ,
wußte ich sofort, die probiere ich für den nächsten Männer Geburtstag.

 Hier  kommen nun die Bilder:





Unser Kollege fährt gern Motorad, deswegen auch mal wieder  das tolle Motiv von SU, die HG- Zahnräder sind von Bettys Creations und die gestanzten unten rechts von Tim Holtz.

LG Natalie

Kommentare:


  1. Deine Box gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    GLg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    wow.. das ist ein echter Hingucker.. super mit dem Motorrad.. super gestaltung.. danke dir..
    Freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt und dich zu so einer genialen Verpackung verleitet hat.. *freuu*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. super genial.Wenn was süßes darin ist gefällt das den Männern eh besser :O) Ich habe von der super Anleitung auch eine gebastelt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße

      schaut klasse aus deine Verpackung die steht auch noch auf meiner to-do Liste.
      LG
      Manu

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...