Montag, 15. Oktober 2012

Christmas Ornament

Hallo,   so  untätig war ich  nicht,   hier mal ein Ornamen in lila.
2 andere sind noch in Arbeit.

 Das ist  zwar das gleich  nur hängend aber irgendwie  mag meine cam da Farbe nicht richtig zeigen.

Danke fürs schauen  und euer Interesse
LG Natalie

Kommentare:

  1. hallo Süße
    der schaut sehr sehr schön aus. Klasse gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht megaschön aus.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön geworden....das Stempelset würde mir auch gut gefallen...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Boah wunder wunderschön und sogar meine Farbe. Herrlich.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. deine Ornamente sind spitze,
    zur "kaputten" Farbe, such mal im WWW
    "der Name deiner Kamera und dann Weißabgleich einstellen" vielleicht wirst du da fündig.
    Ich weiß, dass es am "Weißabgleich" hapert, daher hast du mancheFarben nicht so wie sie wirklich sind. Aber ich kann das nur bei meiner Kamera richten ;)

    lg dir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...