Dienstag, 16. Oktober 2012

WOW, ganz tolle Post bekommen

Hallo meine  Liebe  Manu,

mensch was hast du dir dabei  nur   wieder gedacht,   
da kommt heut morgen der DHL  Mann  und  bringt mir ein  kleines Päkerl.

Grübel kopfschüttel,    ach nee  denk ich noch,   konnt sie es wieder nicht lassen,   hatten uns  über  Drahtbindungen unterhalten,   und  heimlich
lacht sie sich ins Fäustchen  und   schickt mir  dieses   süße  Exemplar. 


                                      hier nochmal etwas näher  
 
                                    und die süße  3D Kürbiskarte
    
Liebe Manu,  hier auf der  warmen Fensterbank  über der Heizung fühlt sie sich  sau wohl.

LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Na da freue ich mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte und das sie sich auch schon wohl fühlt bei dir .
    Und nein ich habe mir nicht ins Fäustchen gelacht denn ich bin doch artig und würde net über dich lachen;-)nur mit dir;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...