Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender Blütenkelchstanze SU

Diesen Adventskalender  hergestellt hauptsächlich mit den SU Blütenkelchstanze und diversen anderen Stanzern, etc.  kann ich euch nun zeigen,  denn er ist  nun angekommen und   aufgebaut worden.
Da waren wieder 2  verrückte Hühner am werk die den gleichen Gedanken hatten,  lol  *gg*

Hier  mal  ein Ausschnitt mit fast allen  Päckchen:

Hier  nach und nach Einzelbilder:   Schneemann


Elch oder Rentier

                                                    Nikolaus

                                            Noch ein Nikolaus

                                   Kleine Tannenbäume beleuchtet

                                             Großer Nikolaus
                                           

Und nun die  dazugehörigen Karten:

                                     Zur Begrüßung

                                 Heiligabend
 
und damit der Liebe Mann nicht immer  zugucken muss hab ich auhc da eine Kleinigkeit mit eingepackt,

 
Ganz lieben Gruß  
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süße

    Oh da ist er ja der super schöne Kalender .
    Sorry ich konnte noch keine Bilder machen das Licht lässt zu Wünschen übrig, ABER ich kann hier schon mal sagen das ich mich Riesig gefreut habe und Stefan hat ihn heute Tagsüber schön Aufgestellt und wie ich abends gekommen bin hat mich dein AVK gestrahlt der schaut wirklcih super aus Soviel arbeit hast du dir damit gemacht Wahnsinn . Vielen lieben Dank und einen ganz dicken Knuddler
    Bin immer noch von den Socken
    Freue mich schon auf morgen ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nati
    auch von mir ( Stefan) hier einen ganz lieben Dank das Du so lieb an mich gedacht hast du verrückte.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Wow Natalie, was für besonders schön verzierte Adventspäckchen. Ich bin ganz begeistert, was du mit den Stanzern gezaubert hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...