Freitag, 30. November 2012

AVK mit Grinsch

Hallo meine Lieben,
ich habe die Tage ganz liebe Post bekommen  und durfte  erst heute auspacken,  ;-))  bin immer noch ganz geplättet,  und freu mich wie Bolle,
denn ich habe  auch wieder einen AVK  und das tolle der Grinsch passt auf das keiner etwas klaut.  *gg*

 Und diese tolle Sternkarte mit dem süßen Weihnachts-schneggchen
 
Ach was freu ich mich auf morgen.   Musste ihn sogar schon verteidigen.
Knutschaaaa  an dich  liebe Manu
Ganz lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süße

    ich freut mich das er dir so gefällt und ich dir auch mal eine kleine Freude machen Konnte.
    ABER deiner schaut auch klasse aus mit dem du mich überrascht hast.
    Ich hoffe das ich es morgen Abend endlich schaffe ihn zu zeigen denn es ist Wahnsinn was du da alles gebastelt hast.
    Knuddler
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Grinch ist sowas von knuddelig. :-)))
    Die Karte ist sehr schön gestaltet. Die Deko mit den Tannenbäumen finde ich toll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken des Kalenders. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...