Sonntag, 18. November 2012

Crea Pop BVB 09 Lampe

Hallo ihr lieben,
ja ihr seht richtig,  ich habe  meinen Mann  für eine Freundin gefragt,
ob er evtl. von einem Arbeitskollegen in Dortmund Servietten bekommt,
klar, als Schalker  wollten die dort natürlich wissen wofür,   und das  Resultat  seht ihr nun.   Denn  derjenige der sie uns gegeben hat, wollte für seinen kleinen Sohn natürlich eine Lampe.


und einmal mit Licht


 
Benutzt hab ich selbstklebende Crea pop Folie spitz, diese hab ich mit
Strohseide beklebt  und dann mit Spellbinders  die  Fussbälle und das Emblem ausgestanzt sowie die Schrift  und aufgeklebt,
innen befindet sich ein Drahtgeflecht  mit einer 10 ner Like mit Schalter.

LG Natalie

Kommentare:

  1. Du bist ja schon fertig damit :-) Die sieht toll aus. Ich wollte aber eine auf Keilrahmen machen :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe sieht klasse aus. Der kleine Fan wird sich riesig darüber freuen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo natalie, ich als fan kann nur sagen echt super gefallt mir sehr. Sowie du das schreibst müßte es leicht sein nach zu basteln oder?
    L.g Gunda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...