Sonntag, 4. November 2012

Kellnerblöcke gepimpt mit SU

Hallo ihr Lieben, 

erstmal ein großes DANKESCHÖN  an  meine LeserInnen,
             ein großes DANKESCHÖN  für die tollen Kommentare 

und obendrauf  noch  ein  HERZLICH WILLKOMMEN  an meine neuen
                                           LESER-INNEN.

NUN  aber  meine  endlich  mal  gepimpten Kellnerblöcke,   hatte das schon lange mal vor. 
Hier  erstmal alle zusammen:
 Und nun  einzeln:




Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. ich hab hier auch noch eine Ladung Kellnerblöcke die auf ihre Weiterverarbeitung warten...g...deine sind toll geworden.....sind die buchstaben Stanzteile? Wenn ja, dann war das ja eine Mega Fummelarbeit...

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vero, ja hab mir die Schrift ausgedruckt und dann geschnitten bzw gestanzt.
    DANKE dir LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind alle richtig Klasse. Einer schöner als der andere. Freue mich schon auf meinen :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...