Samstag, 10. November 2012

Kommoden Karte Weihnachtlich

Hallo ihr lieben,

diese Karte  hab ich  gestern abend auch noch gewerkelt,
hab irgendwo im WWW, diese Art  gesehen  und musste es dann mal ausprobieren,  ich glaub  ist ganz gut gelungen, oder?

 
LG Natalie

Kommentare:

  1. WOW wunderschön.
    Und deine details gefallen mir sehr gut.
    Klasse gemacht und eine witzige Idee.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee weihnachtlich zu dekorieren auch ganz toll.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die ist dir nicht nur gut gelungen die ist mal wieder der Hammer.So kleine Stanzteile (Äste und Weihnachtssterne ) muß ich mir auch mal besorgen. Total niedlich deine Karte
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na klar ist sie gut gelungen, sogar sehr gut. Niedlich, wie die Mütze und die Socken aus den Schubladen gucken.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...