Montag, 5. November 2012

nochmal Kellnerblöcke gepimpt

Huhu,  falls ihr die noch sehen könnt,  naja ich hab ja noch  nicht viele gezeigt.
Der Stift wird noch wenn ich sie irgendwoher bekomme durch einen kleinen Bleistift gern mit Radiergummi ersetzt.





Danke fürs schauen.
LG Natalie

Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Blöcke hast du da gewerkelt!
    Wünsch dir nen guten Start in die Woche
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön .
    Das Papier ist superschön .
    Klasse gemacht
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gegi,

    deine Kellnerblöcke sind wunderschön :-)))
    dankeschön für deinen Kommentar :-))))
    Das Gesicht des Weihnachtsmannes habe ich aus hautfarbenen Tonkarton gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wunderschö. Schau mal bei facebook in der Gruppe Bastelgärtchen. Da gibt es gerade eine Sammelbestellung für kleine Bleistifte, extra für Kellnerblöcke.
    Natasha

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du die befestigung für die Stifte gemacht? Irgendwie habe ich so gar keine Idee dafür...
    Natasha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...