Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskranz 2012

So  meine Lieben, das Advent-Wochenende kann kommen,  der  Adventskranz ist auch so eben fertig geworden.


Leider sind die Bilder  nicht so dolle,  hoff die Tage ist mal noch ein wenig  besseres Licht tagsüber.

Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süße
    der schaut klasse aus .
    Gefällt mir wirklich gut.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein der ist wunderschööööööööööööön geworden.
    Ich habe dieses Jahr auf einen Kranz verzichtet und lieber meine schöne Pyramide hingestellt.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Der sieht ganz toll aus. Und ich kann sehr viele selbstgebastelte Teile an diesem Kranz endecken. Sehr schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesem Ständer kommt dein schöner Adventskranz so richtig toll zur Geltung. Und wie ich sehe, hast du ihn sogar mit deinen gewerkelten Papierkugeln geschmückt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Kranz!
    Vielleicht darf ich Dich ja bei unserer Challenge mit dem Thema "selbst gestalteter Adventskranz" einladen?
    Hier der Link:
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der Adventskranz ist wunder wunderschön! Da freut man sich noch mal besonders auf die Adventszeit!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...