Dienstag, 11. Dezember 2012

Schokoladen Verpackung

Huhu,
endlich hab ich auch mal wieder etwas zu zeigen, ich brauchte noch eine Kleinigkeit für die Tanzlehrerin meiner Tochter,  sie ist seit Januar im Verein und tanzt Hip Hop  und hatte  einen riesen Auftritt im Marler Theater bei uns auf einer riesigen Bühne,  und das  war sooo wunderschön und heftig aufregend  und weil alles so gut geklappt hat und meine Tochter so begeistert war  das sie es geschafft, über  3 Std  mit kleinen Pausen durchzuhalten  und ohne Fehler mit Kostümen ,Schminke  etc.  gibt es ein kleines Dankeschön.  




Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. die sehen so toll aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich die Tanzlehrerin aber freuen.
    Schauen klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön! Die Verpackungen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Deiner Tochter weiterhin ganz viel Spaß beim Tanzen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...