Samstag, 31. März 2012

Osterkarten Punch Art

Hier  hab ich ein paar Osterkarten  mit gestanzten Teilen ausschließlich mit SU Stanzern hergestellt,  die Motive hab ich im Netz gefunden .




Habe in Google einfach unter Bildern mit dem Stichwort:  Karten nach Punch Art  eingegeben,  evtl. auch Stampin up.

Danke für euer Interesse
Lieben Gruß
Natalie

Freitag, 30. März 2012

Osterkarten SU

Hallo,  diese schnellen Karten sind die Tage entstanden.
 Hier noch mal etwas näher die einzelnen Karten




Dazu hab ich das Set  Osternostalgie genommen 
Danke euch fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Donnerstag, 29. März 2012

Oster Körbchen ala Betty

Hallo ihr lieben, dieses Körbchen ist heute entstanden,  es ist für die Lehrerin meiner Tochter.



Vorlage und  Stempel  sind bei Bettys Creations erhältlich,

Danke fürs schauen und Interesse
Lieben Gruß
Natalie

Mittwoch, 28. März 2012

Buchkarte Lila

Hallo ihr lieben, heut gibt es mal wieder etwas zu gucken,   ein Auftrag von meiner Schwiemu  für ihre Freundin zum 75. Geburtstag.

Erst einmal von vorne:

dann von Innen:

dann hinten :

und hier noch einmal das Tag einzeln,   dieses habe ich  2 mal gestanzt
und zwar in lila und weiß, damit noch ein paar persönliche Worte Platz finden können.
hier   noch der Weg zur Anleitung zu finden bei Stempeleinmaleins

Danke fürs schauen  und eure lieben Kommentare
Liebe Grüße
Natalie

Donnerstag, 22. März 2012

Baby Teddy Bär von Dawn

Hallo ihr lieben,   heut nachmittag hab ich mal den  Baby Bear von DAWN
nachgewerkelt,

 

Die Anleitung findet ihr links  unten in meinen Blogs bei DAWN
Danke fürs schauen  und eure lieben Kommentare
Liebe Grüße Natalie

Hase Bunny nach Dawn

So und nun zeig ich euch auch noch  den Hasi  denn die Ohren  waren die
Stanzteile die mir fehlten, 

      Ich habe allerdings die normalen  Heart Spellis genommen.
Alle anderen Stanzteile SU  Stanzer,   aber schaut einfach  HIER
Danke  schön  
Liebe Grüße Natalie

Mittwoch, 21. März 2012

Box mit Hase

Hallo ihr lieben,  ich  habe im Forum  einen Tausch getätigt,
bzw. etwas gesucht an Stanzteilen,  und diese liebe Box kam mit
und darin enthalten die Stanzteile,  und obendrauf  noch ein paar Kleinigkeiten,  tztztz. 
DAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKEEEEEEEE   DIR 


  Ist der Hasi nicht super süß.??
LG Natalie

Dienstag, 20. März 2012

Super Post mit Muh Kuh Likör

                            Ganz vielen lieben Dank  für die  tolle Post


Ist das nicht eine tolle Post,   und super lecker obendrauf,
LG Natalie

Samstag, 17. März 2012

Körbchen

Dieses kleine Körbchen  hab ich  ebenfalls mit der SU Umschlagstanze  hergestellt,  wie zu sehen 4 x gestanzt.
Eigentlich hatte ich noch kleine Halbperlen auf  einige Schmettis geklebt,
aber  leider hab ich vergessen ein Foto zu machen,  mal sehen vlt. bekomm ich ja eines, dann reich ich es nach, denn ich hab es schon gefüllt mit ein paar Fererro Küsschen und Rondnoir  verschenkt.
Danke fürs Interesse
Lieben Gruß Natalie

Kleine Tasche mit SU Umschlagstanze

Hallo ,  hier hab ich eine kleine Tasche gewerkelt aus 2  Stanzteilen mit der SU Umschlagstanze, habe aber die Mitte etwas verbreitert  in dem ich dort je ein Rechteck zwischengesetzt habe.

Gestempelt habe ich mit Blauregen und dem Set Gartenlaub ebenfalls von Su
Vlt gefällt es euch ja.
Liebe Grüße
Natalie

Dienstag, 13. März 2012

Tag mit Tulpen Punch Art

Hallo heut abend hab ich  auf  Valita`s Blog  dieses süße Video mit der Tulpenkarte gefunden, dies ist mein Ergebnis.


Der kleine Schmetterling und der Schriftzug sind von Bettys Creations

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Montag, 12. März 2012

Tag mit Wuschel

Hallo ihr lieben,    
dieses Tag hab ich am We  gemacht,   find diese Form total gut,
zumal der beschenkte es auch als Lesezeichen nutzen kann oder
einfach  als Deko aufhängen. 

 
Der Stempel sowie die Schriftstempel sind von Bettys Creations,
Lieben Gruß
und vielen Dank fürs schauen
Natalie

Freitag, 9. März 2012

Twitty von Bettys Creations

Dieses Frühlingskärtchen hab ich mit den neuen Stempeln von Bettys Creations gemacht.
Vlt gefällt es euch ja auch.
Lieben Gruß
Natalie

Dienstag, 6. März 2012

Papillio Raupe Bettys Creations

Auch diese Karte  ging an eine Elfe  in diesem Monats zum Geburtstag.
 

Bin schon ganz gespannt wie sie ihr gefällt.
LG Natalie

Montag, 5. März 2012

Easelcard braun beige

Diese Karte  hab ich mit einem Bag-topper zusammen   einer lieben Elfe zum Geburtstag gesendet.


 Den Bag-Topper hab ich blöder weise nicht fotoknipst, aber er ist auch so wie die  Karte gestaltet,  mit den Cupcakes und dem Geburtstagsgruß.

Danke für euer Interesse
Lieben Gruß
Natalie

Geburtstagskuchen Bausatz, TAG , Eule

                Hier nochmal ein Geburtstagsset  für eine  liebe  Freundin,
 bestehen aus  einem  Geburtstagskuchen -Bausatz 
                  einem   Tag  als  Karte   hier allerdings ohne Band.   :-))
                                       und eine dieser süßen Eulen 
Danke  für euer interesse
Lieben Gruß
Natalie

Samstag, 3. März 2012

Geburtstagskarte braun beige

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   liebe Dagmar/Buntien,    vlt. liest du es ja.
Alle Stempel ( Eichhörnchen, Schnörkel, Blumen-HG,Herz-Blumen Schriftkreis)    von Bettys Creations.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...