Sonntag, 29. April 2012

Meine Geburtstagspost

Hallo meine  lieben  Elfen  und  Freunde,  vielen  Dank  für das  übermäßige versüßen meines Ehrentages.
Ich bin immer noch ganz überwältigt.
Aber seht selbst:
                                               Bastelfeti
 ist das eine zuckersüße Karte?    und dann dieser  süße Henry, schmacht,
 der  war  schon mal in meinem WK   nun ist er doch  meiner!!  Juchuu
                                         Buntien
 ein ganz tolles Buch  das kann ich super gebrauchen,  dann hört meine  Zettelwirtschaft  bestimmt mal auf,  


                                          Mandarine
 diese süße Verpackung musste ich einfach knipsen, ;-))   die  süßen Fliegenpilze  find ich so süß.   und  das Schneckli  ist einfach witzig.

                                                Manu1970
 Leider erkennt man es nur ein wenig  aber die Silberfolie glitzert richtig toll
 Nun kann wieder gekurbelt werden  ;-))     und die Papier auswahl  wow
 nun kann ich mich  wieder nicht entscheiden, Lach
 Dann noch oben auf das süße Hängerchen,  hängt auch schon  im WZ  in meiner  Ecke.  
                                              mummy123
 Hier kommt noch ein  süßes Tildakärtchen   gefüllt mit süßen
                                                    Lelo Schnecken

                                                   Igeli
 Hier mal eine Karte im ganz anderen Stil, aber  auch die gefällt mir super gut, 
                                             Lexys
 und hier noch eine  Knuddeltilda,  erinnert mich an meine  süße Gina,
früher als kleine Maus,  ;-))     und ja ich hab eine  BiA 
                                             ente535
 Hierzu  muss ich sagen,  ich hab Renate gefragt, ob Sie mir evtl eine Hülle mit Polsterung (Vlies) nähen könnte  für mein ebook.  Naja  sie sagte  ;:
ich werd es versuchen   und  habe mir Stoff besorgt  und ihr geschickt,
sie fand es ein wenig komisch so  und hat  den ganzen  Stoff   die Näherin unter euch wissen, das es ja mindest cm Abnahme gibt und  der Stoff  meist
doppelt liegt,  tja  und das hat sie dann alles drauß gemacht,  WAHNSINN.
 Hier die  ebook Reader Tasche,  passt wie angegossen 

 ein kleines  Täschchen  gefüllt mit Bastelkram 



 ein Utensilo  ebenfalls  gepolstert 

                                    und ein  Pflastertäschchen
                                               Jule0905
eine  ganz tolle Ziehkarte  und wie ihr seht  etwas  zum basteln ;-))
und bisl Nervennahrung  sieht man leider auf dem Foto nicht mehr.
                                         Nicole (pubar)
und hier noch  von einer  mal gewesenen Elfe  einige kennen sie vlt.
ein Folder mit Blumenecke und  Florigamipapier, in der Tüte, mittlerweile hängt sie an meinem Regal,  sind noch paar Blümchen und Brads.
Nochmals  KnuddelBussi  an alle   ,     falls ich irgendwas durcheinander gehauen hab,  gebt  bitte Bescheid. 

Lieben Gruß
Natalie

Samstag, 14. April 2012

Zettelbox für einen Mann

                             Diese Zettelbox ist die Tage entstanden



falls ihr euch wundert, auf den oberen Bildern sind die Dekoteile noch nicht befestigt.
Die Anleitung gibt es auf der Bastelelfe  von  Manu´s kreativer Welt 

Stempel Bettys Creations  ;;  Stanzteile Räder Tim Holtz;; Spellbinder oval
Handstanzen Window Word und Label von SU
Lieben Gruß   und schönes We
Natalie

Dienstag, 10. April 2012

Treppenkarte

Hallo ihr lieben, diese Treppenkarte hab ich gestern mal versucht,
die Vorlage findet ihr  HIER.


Vlt gefällt sie euch ja.
LG Natalie

Montag, 9. April 2012

Oster Post die 2.

Diese tolle Post hat mich die Tage vor und  auch noch heute erreicht. ;-))
Ganz lieben Dank  meine Lieben,   eure Karten stehen alle  auf meiner Fensterbank. 

mummy123
                                                    Manu1970
                                                    Jule0905
                                                      Igeli
                                                        bibac
                                           Bastelfeti

Danke schön,
LG Natalie

Donnerstag, 5. April 2012

Karten zur Silberhochzeit

Diese beiden Karten hab ich zur auswahl gemacht zur Gratulation zur Silberhochzeit, bin gespannt welche genommen wird.



Liebe Grüße
Natalie

Mittwoch, 4. April 2012

Buchkarte mit Henry WoJ Rosa

Hallo ihr lieben, 
nach dem die Karte ja nun schon angekommen ist , kann ich sie euch  nun zeigen.  Ja  ich hab schon wieder eine Buchkarte gewerkelt.
Diesmal in rosa zum Geburtstag.  :-)




Gefüllt war sie mit Hüftgold.
Liebe Grüße
Natalie

Dienstag, 3. April 2012

Buchkarte orange Ostern

Hier noch eine Buchkarte, ja ich bin im Fieber,  da wird dann und wann bestimmt noch mal eine entstehen.

Leider sind die Bilder etwas komisch, da ich sie abends geknipst hab.





Vlt. gefällt sie euch ja.
LG Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...