Freitag, 30. November 2012

AVK mit Grinsch

Hallo meine Lieben,
ich habe die Tage ganz liebe Post bekommen  und durfte  erst heute auspacken,  ;-))  bin immer noch ganz geplättet,  und freu mich wie Bolle,
denn ich habe  auch wieder einen AVK  und das tolle der Grinsch passt auf das keiner etwas klaut.  *gg*

 Und diese tolle Sternkarte mit dem süßen Weihnachts-schneggchen
 
Ach was freu ich mich auf morgen.   Musste ihn sogar schon verteidigen.
Knutschaaaa  an dich  liebe Manu
Ganz lieben Gruß
Natalie

Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender Blütenkelchstanze SU

Diesen Adventskalender  hergestellt hauptsächlich mit den SU Blütenkelchstanze und diversen anderen Stanzern, etc.  kann ich euch nun zeigen,  denn er ist  nun angekommen und   aufgebaut worden.
Da waren wieder 2  verrückte Hühner am werk die den gleichen Gedanken hatten,  lol  *gg*

Hier  mal  ein Ausschnitt mit fast allen  Päckchen:

Hier  nach und nach Einzelbilder:   Schneemann


Elch oder Rentier

                                                    Nikolaus

                                            Noch ein Nikolaus

                                   Kleine Tannenbäume beleuchtet

                                             Großer Nikolaus
                                           

Und nun die  dazugehörigen Karten:

                                     Zur Begrüßung

                                 Heiligabend
 
und damit der Liebe Mann nicht immer  zugucken muss hab ich auhc da eine Kleinigkeit mit eingepackt,

 
Ganz lieben Gruß  
Natalie

Mittwoch, 28. November 2012

Schneemannsuppe zum kochen

Huhu,
durch die hilfe von lieben Elfen, hab ich  grad
diese süßen Tüten  fertig bekommen  und sie enthalten
eine Tüte Trinkschokolade, eine Zuckerstange mit Pfefferminzgeschmack,
und Mini-Marshmallows.

Alles  zusammen ergibt es eine  Schneemannsuppe,   abgepackt und dekoriert in einem Top-bagger, mit Anleitung auf der Rückseite.






Wenn ihr auf google geht und unter Bilder den Begriff sucht bekommt ihr
einige Vorschläge.

Liebe Grüße
Natalie

Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarten mit SU Weihnachts-Minis

 
Hallo meine Lieben  Blog-LeserInnen,
diese Karten mit den Stanzen der Weihnachts-Minis hab ich am We gewerkelt, so langsam dürft es  reichen.
 



 


Danke fürs schauen
Lieben Gruß  und einen schönen Wochenanfang
Natalie

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtskarte mit SU Adventskranz

Huhu,
gestern  abend  noch gewerkelt .
Der A-Kranz stammt aus  dem Su Set  es weihnachtet sehr,

 



 Liebe Grüße
Natalie

Mittwoch, 21. November 2012

Annabelle mit Zubehör

Hallo ihr lieben,

das muss  ich  doch jetzt  mal eben los werden,
die  Glücksfee  war diesmal  mit mir  verbündet,
ich hab diese  süße Annabelle  samt Zubehör  von Bettys Creations
gewonnen.

gewerkelt von Betty    fotoknipst von mir.  

  Nochmals  ganz lieben  vielen  Dank,
  ich bin immer noch  ganz durcheinander.

Ganz liebe Grüße
Natalie

Dienstag, 20. November 2012

Elch Rentier Karte

Diese  süßen  Karten , wie ich finde  hab ich für den Bloghop bei  der
 Bastelmühle  gewerkelt.

 und einmal  etwas  näher 
 und  hier noch mal die  Elche  Rentiere  wie ihr wollt etwas näher

Lieben Dank  fürs schauen
und  vlt. Kommentieren

                                                LG Natalie

Sonntag, 18. November 2012

Crea Pop BVB 09 Lampe

Hallo ihr lieben,
ja ihr seht richtig,  ich habe  meinen Mann  für eine Freundin gefragt,
ob er evtl. von einem Arbeitskollegen in Dortmund Servietten bekommt,
klar, als Schalker  wollten die dort natürlich wissen wofür,   und das  Resultat  seht ihr nun.   Denn  derjenige der sie uns gegeben hat, wollte für seinen kleinen Sohn natürlich eine Lampe.


und einmal mit Licht


 
Benutzt hab ich selbstklebende Crea pop Folie spitz, diese hab ich mit
Strohseide beklebt  und dann mit Spellbinders  die  Fussbälle und das Emblem ausgestanzt sowie die Schrift  und aufgeklebt,
innen befindet sich ein Drahtgeflecht  mit einer 10 ner Like mit Schalter.

LG Natalie

Samstag, 10. November 2012

Kommoden Karte Weihnachtlich

Hallo ihr lieben,

diese Karte  hab ich  gestern abend auch noch gewerkelt,
hab irgendwo im WWW, diese Art  gesehen  und musste es dann mal ausprobieren,  ich glaub  ist ganz gut gelungen, oder?

 
LG Natalie

Freitag, 9. November 2012

Kommoden Baby Karte mit Bär

Huhu,   so  ein neuer Auftrag  von meinem Mann, aber  die Karte geht mit in die Firma,  denn dort gibt es  einen frischgebackenen Papa  und die Karte sollte bitte bis  Montag fertig sein.

 
Der Teddy besteht  aus  ganz vielen Stanzern von SU:::
1 3/8 Bauch,, 1 3/4 Kopf,,3/4-1/2 die Ohren, 3/4  Füße,,  1/2 Nase,,
1/4 Fliege,, kleines Oval Arme,, und
die Herzstanze mit den 3 Herzen = Fliege und auf den Füßen,,
Anleitung für die Karte findet ihr  Nelasbasteleien
LG Natalie

Donnerstag, 8. November 2012

Candy bei Tanjas Kreativecke

Dieses  Candy  läuft derzeit  auf  folgendem Blog



                         

Lieben Gruß
Natalie

Montag, 5. November 2012

nochmal Kellnerblöcke gepimpt

Huhu,  falls ihr die noch sehen könnt,  naja ich hab ja noch  nicht viele gezeigt.
Der Stift wird noch wenn ich sie irgendwoher bekomme durch einen kleinen Bleistift gern mit Radiergummi ersetzt.





Danke fürs schauen.
LG Natalie

Sonntag, 4. November 2012

Kellnerblöcke gepimpt mit SU

Hallo ihr Lieben, 

erstmal ein großes DANKESCHÖN  an  meine LeserInnen,
             ein großes DANKESCHÖN  für die tollen Kommentare 

und obendrauf  noch  ein  HERZLICH WILLKOMMEN  an meine neuen
                                           LESER-INNEN.

NUN  aber  meine  endlich  mal  gepimpten Kellnerblöcke,   hatte das schon lange mal vor. 
Hier  erstmal alle zusammen:
 Und nun  einzeln:




Danke fürs schauen
LG Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...