Freitag, 15. Februar 2013

Herz Karte mit Konservenglas von Stampin up

Hallo ihr lieben,
ich hatte auf der Elfe  gefragt  ob jemand dieses Set hat  und  mir aushelfen könnte  ich wollte gern folgende Karte  nachbasteln.
Doch die liebe mausi76  fon der Bastelelfe  kam mir mit einer Karte zuvor,
ich fand sie  super toll und über Nacht quasi bekam ich  Post von ihr.

Hier nun  meine Ergebnisse: 

 a la mausi76 ;

und hier nun die Karte  die ich  eigentlich  werkeln wollte.


Danke  fürs Interesse
GLG Natalie


Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine nette/coole Idee, Natalie.
    Viele Herzen für eine liebe Person:) Ob im Glas eingefangen oder vom Glas in den Schoß - mir gefallen beide Versionen sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Zwei prima Varianten! Beide Karten gefallen mir.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...