Freitag, 1. März 2013

Karte mit SU Honigwaben Folder

Diese Karte  ist gestern abend entstanden, 
nur so als kleiner Lieber Gruß
vlt. mach ich bei der nächsten unten noch DSP oder  ? 


Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Du zeigst hier wieder eine schöne Karte nach der anderen .
    klasse .
    mich wundert as du noch net mehr ommis hast.
    Deine karten sind doch schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, ja, versuch es das nächste mal mit DSP, ich hab sooo schönes hier, z. T. in Hülle und aber auf alle Fälle in Fülle ;-) Und damit mein Papiervorrat wenigstens ein bissl schwindet, könntest du ´ne Serie machen *grins* Und zur Abwechslung mal unten die Waben und oben das DSP - da wird das dann auch bei dir schneller weniger Papier ;-) Oder hast du vielleicht schöne Sprüche oder einen breiten Schnörkel? Dann drauf damit!
    Jedenfalls gefällt mir das Kärtchen und ich muss mal schauen, ob die Perlen-Idee für mich brauchbar ist ;-) LG Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...