Dienstag, 26. März 2013

Post Ostern und Geburtstag

Hallo meine Liebe, 
hier  möcht ich nochmal  mein ganz  dickes Dankeschön an euch  sagen  für die süße Osterpost   und ja  ihr lest richtig  man hat mich auch schon grummel  mit Geburtstagspost bedacht. 

Von der lieben  Baby 2000  hab ich ganz tolle Post bekommen,
sie hatte mal diese kleinen Osterhäschen gezeigt und  die fand ich supertoll.
Nun hat mich diese  Karte erreicht  und ganz viele kleine Häschen.


dann von meiner lieben Manu  diese  süße Karte


dann von der lieben  riro,  einfach mal so,  in der Tasche war leckeres Mousse Pulver  und eine ganz tolle Schablone für die Wabentechnik.

Hier ein süßes Kärtchen von Schipi
und ja  ihr glaubt es nicht  noch ein Osterkärtchen von Rumeplwicht
und wie ihr sehen könnt  auf dem Umschlag ist ein kleines Stanzteil
Happy- B-day,  grummel.
Ich liebe ja Hibbelpost, aber  so  lang  warten ist schon gemein, oder?

Habt ganz vielen lieben Dank 
Wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
GLG und Knuddelbussi  Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...