Mittwoch, 10. April 2013

Geburtstagskarte plus Box

Diese Karte hab ich einer lieben Elfen gewerkelt,
ich hoff sie gefällt ihr.

Benutzt hab ich hier den Schnörkel aus dem Set Barocke Motive,
verschiedene Kreis-Stanzen und den Geb.- Stempel aus dem Set
Alles Gute zum Geburtstag.  Farben Savanne, Flüsterweiss und Pflaumenblau. Weisse Kordel und  Strasssteine.

Hier hab ich den Distressdet Dot Stempel von SU benutzt und den Geburtstagsstempel wie oben bei der Karte  und das elegante Gitter.
Unterlegt mit klarer Folie.

Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Das elegante Gitter hab ich lange gar nciht entdeckt gehabt....jetzt sehe ich es öfter und es gefällt mir richtig gut.....es macht einfach was her, besonders bei deiner herrlichen Box.....ein wunderschönes Set hast du gewerkelt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das elegante Gitter sieht toll auf deiner schönen Box aus. Und die Karte finde ich wunderschön. Da passt einfach alles.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...