Dienstag, 14. Mai 2013

2 Flechtkarten mit Memory Box und SU

Hallo,  tja irgendwie  hat mir das so spaß gemacht da mussten noch  2 her.



angestichelt durch eine super schöne Geburtstagskarte musste die 
Punktekreis-Stanze  ( Small Circle Burst) von Memory Box bei mir einziehen ebenso verwendet  hab ich die Vogelstanze von Stampin up und auch  der Spruch ist von SU aus dem Set Allerlei Anlässe (S-a-b)

Danke fürs schauen   vlt. gefällt euch ja die eine oder andere Karte
Liebe Grüße Natalie

Kommentare:

  1. Die Karten sehen sehr edel aus mit dem Flechtrand.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Claudia nur anschließen: hat was, dieser Flechtrand, alles in allem finde ich Deine Karte ganz toll!

    Liebe Grüße Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...