Freitag, 10. Mai 2013

Flecht-Art Braided Card Technique

Hallo ihr lieben,

gestern abend  juckte es mir in den Fingern  hatte  auf dem Blog von
Jenni    Karten gesehen mit diesem  " Flechtrand"  und  hier ist die Seite mit englischer Anleitung, Maße in Inch und Video.

Und das sind meine:

 
und ja  bitte weggucken  weil  nicht der Jahreszeit entsprechend,
aber spukte in meinem Kopf.


 
Hab aber auch   ein bisl  die Maße in deutsch angeglichen,   denn ich weiß es gibt einige die  mit  Inch auf dem Kriegsfuß liegen.
Grund-Karte                       21,0 x 14 cm
Aufleger für Prägemuster     8,0 x 14 cm
zum Matten                           9,5 x 6,5 cm
            Aufleger für Stempelemblem            9,0 x 6,0   cm                       
Sentiment Schrift                  2,0 x 6,0 cm
 
Danke fürs schauen 
Ganz lieben Gruß
Natalie
 

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, deine Karten sehen spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes!
    Ich war schon ein paar TAge nicht mehr hier. Deine Karten sehen alle Wunderschön aus. HAst du toll gemacht. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow Liebelein, der Flechtrand sieht ja total interessant aus und die Karten sind wieder wunderschön geworden.
    Weihnachten???
    Du hast wenigstens schon eine Weihnachtskarte *lach*

    So nun werd ich mal auf den Link hopsen und gucken wie es funktioniert.
    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...