Donnerstag, 16. Mai 2013

Kullerkarte oder Spinner Card

Hallo ihr lieben,

auf der Suche nach Inspiration im Netz  bin ich immer wieder auf diese
Kullerkarte / Spinner Card gestoßen,  hab sie nie probiert,  aber nun hab ich mich dran getraut, keine Ahnung warum ich die nicht früher gemacht habe.
So schlimm ist es gar nicht.  

 
Danke fürs schauen   und weitere Anregungen und Tips oder Kommentare
LG Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    jetzt hab ich auch deinen Blog gefunden, manchmal steht man eben auf dem Schlauch, hihi.
    Deine Kullerkarte ist echt knuffig und die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Forste mal durch deinen Blog, hab mich bei dir als Leserin eingetragen und werde dich ab jetzt verfolgen...

    Mir ist grade aufgefallen, das dein Hintergrund mir bekannt vor kommt, den hatte ich zur Herbstzeit auch.

    Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen natalie,
    deine Kulelrkarte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr.
    LG und schöne Pfingsten,
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...