Montag, 27. Mai 2013

Mosaik Karte 1 " Inch Designerklammer von Su

Hallo,  diese beiden Karten sind grad entstanden,
das Mosaik ist aus 1" Inch Quadraten gelegt,  wie ihr sehen könnt habe ich einige halbiert zu Dreiecken.   In die Mitte hab ich eine Designerklammer
gesetzt, es ist ein Brad von Su  und dort in die Mitte einen farblich passenden  Kreis mit der Itty Bitte Kreisstanze,  die durchsichtigen
Fenster (wie Halbperlen selbstklebend)  sind bei den  Klammern dabei.
Das Mosaik ergibt ein Maß von ca. 7,5 x 7,5 cm und gemattet hab ich mit
8 x 8 cm.



Danke fürs schauen, 
LG Natalie

Kommentare:

  1. Hallöchen Natalie,
    das ist eine tolle Idee. Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße

    na da hast aber wieder fleissig gewerkelt.
    Tolle Wirkung.
    Die obere gefällt mir ein Tick besser mit den schlichten Mosaik dazwischen . Kommt es besser zur geltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,

    ganz toll, das schaut richtig edel aus, so sind zwei wundervole Karten bei dir entstanden, gefallen mir beide super gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu !
    Die sind mal wieder Wunderschön deine Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art der gestaltung finde ich sehr schön. Das erinnert mich so an mein geliebtes Patchwork. :-) Mein Favorit ist die obere Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...