Montag, 9. September 2013

Männerkarte mit einem Bagger mit SU Stanzern

Hallo ihr lieben,    ich brauchte für das kommende WE eine Karte,
Auftrag meines Mannes.  Ein Arbeitskollege hat Geb. und feiert mit mehreren.   Ein ähnliches Exemplar hab ich bei  den Splicoaststampern
gefunden  und hab mit Hilfe meiner Stanzer von SU diese versucht nachzu-
werkeln.   

                           

 
Es ist ein und die gleiche Karte nur aus versch. Perspektiven geknipst.
Den Hintergrund hab ich auf Fotopapier  gewischt  mit Su Stempelkissen
Zartblau und Savanne.
An Stanzern hab ich den Word Window, beide Anhänger, 1/2-3/4-1-Inch-Kreise und den kleinen aus dem Tiny Set genutzt, vorne an der Schaufel ist noch der Slot-Stanzer angebracht. Die Zahlen und Buchstaben sind aus einem Stanzkoffer.
 
Danke  fürs schauen    bin gespannt ob Sie ankommt, meinem Mann hat sie schon mal gefallen.
 
Lieben Gruß Natalie

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist suuuuper! Hast du klasse gewerkelt, Natalie.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...