Freitag, 20. September 2013

Torte zur Diamantenen Hochzeit oder 60. Jahrestag

Wir würden von einem benachbarten Ehepaar zur  diamantenen Hochzeit eingeladen  und  so ganz   ohne alles  wollten wir nun auch nicht hin.



Die Tortenstücken hab ich gefüllt mit  Ferro Küsschen und  Merci Petit.
Zudem hab ich noch einen Gutschein geholt  für ein Blumen-Gartencenter
in dem sie immer mal wieder gerne einkaufen.
Die Karte / Umschlag  ist so gearbeitet das sie hinten  wie ein normaler Umschlag geöffnet werden kann.


Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Die Torte sieht gut aus! Ich habe auch so eine gebastelt, aber da sie erst morgen verschenkt wird, konnte ich sie noch nicht auf meinem Blog zeigen! Die Karte gefällt mir auch! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo natalie, wow die schaut sooo edel aus, ich bin begeistert, also bis jetzt mochte ich echt keine Paiertorten, aber bei deiner komme ich voll auf den Geschmack, sie ist echt ein wahres Kunstwerk, das wird das schönste und auch außergewöhnlichste Geschenk sein, das sie je bekommen haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...