Samstag, 26. Oktober 2013

Adventskalender to go Mini - Schokolinsen

Hallo ihr lieben,
da ja nun die  liebe  Andrea  uns die super tollen kleinen AVK `s hat mitbesorgt, hab ich schon mal einige verbastelt,  weitere Fotos folgen,
muss sie erst noch vollenden.
Ebenso besten dank für die liebe Hilfe und Anleitungen und Freebies auf folgenden Seiten:
http://stempelfapi.blogspot.de/
http://tieva-design.blogspot.de/
http://kreativ-am-deich.blogspot.de/

Hier nun einige meiner  schon gefertigten:

Hier  welche in hochkant
 

hier im Querformat:


dieser auch im Querformat und  etwas nicht so ganz so weihnachtlicher Farbe, aber die Freundin meiner Tochter hatte die Tage Geburtstag ;-)


Besten Dank fürs vorbeischauen  und evtl. Kommentare und oder Tips,
Habt ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, dass ich dich inspirieren und unterstützen konnte. Deine Werke sind auch wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wow, die sehen super schön aus. Da freut man sich schon auf den 1.1.2!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße

    na da bastelst heimlich soviele schöne Adventskalender und sagst du machst nix tztz ;-)
    Schauen klasse .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Deine Adventskalender finde ich echt toll! Die links habe ich mir gleich mal abgespeichert. Danke für die tolle Anregung!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie, deine Verpackungen sehen toll aus. Die gefallen mir richtig gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebelein,

    nun weiß ich auch endlich wie diese Minismartieverpackung aussieht.
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ihr da so bestellt und warum die Teile so heißbegehrt sind *hihi*.
    Die Idee ist auf jeden Fall total süß und Deine Verpackungen wieder wunderschön.

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...