Montag, 28. Oktober 2013

Anleitung Karte Memory Box Bianca Snowflake Schneeflocke

Hallo ihr lieben,   da ich gefragt wurde wie ich diese Karte mit der Stanzung gemacht habe, hier mal ein paar Bilder.

als erstes  schneidet ihr euch  3  Kartenteile zu:

Die Maße der  einzelnen Teile könnt ihr variieren, ich habe  die Größen
27x13,5 cm  weiß,  13 x 13 cm rot, und 12,5 x 12,5 cm weiß genommen.


Hier hab ich nun bei dem  weißen 12,5 x 12,5 cm die Schneeflocke ausgestanzt.  Hier noch in der Schablone.

So sieht  es dann aus, wenn die Schneeflocke herausgelöst ist.

bitte bedenken, falls das obere Kartenteil mit der Stanzung noch geprägt werden soll, dies nun an dieser Stelle zu tun. Bei dieser Karte hab ich es ohne  Prägung gemacht.
Die Grundkarte falzen  und 
die Karteneinzelteile aufeinanderkleben          und nun kommt die
Schneeflocke zum Einsatz.



So sollte sie nun festgeklebt werden.

Nun  noch ein Steinchen in die Mitte  und bei Bedarf oder wem es gefällt,
noch ein Spruch.      FERTIG ist die Karte !


Hoffe es ist alles so verständlich,  falls ihr weitere Fragen habt,
einfach mailen,   die Mail Addy findet ihr rechts auf meinem Blog.

Danke  fürs schauen

Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Ein toller Effekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man den Stanzer her? Der sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, es ist eine Memory Box Stanze, für die Verwendung benötigt man eine Stanzmaschine, Cuttlebug, Big Shot, etc.
    in div. Shops wird die Stanze angeboten, evtl. auch im Auktionshaus. LG Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...