Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachts- Winterkarten Bianca Snowflake von Memory Box

Hallöle,  ja ihr lieben,  ich bin zwar anwesend  aber im Moment sind hier Ferien und  es ist allerhand los,  so komm  ich nicht wirklich zum werkeln,
aber bisl   was  möcht ich euch doch zeigen.
                                           
                                    rot-weiss 

                                     blau-weiss
  
                                    und  hier einmal seitlich 

Die Schneeflocke von Memory Box ( Bianca Snowflake) habe ich aus dem weißen wie zu erkennen ausgestanzt  und dann nach dem matten versetzt wieder aufgeklebt. 

Danke  fürs schauen,
wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderwunderschön....besonders die rote hat es mir angetan....der Stern macht richtig was her°° Klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Karten ebenfalls wunderschön. Und auch mir gefällt die rote Variante besonders gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...