Freitag, 29. November 2013

15-Minuten-Weihnachten in der Tüte


 Sodele,  nu  kann ich  euch  auch mal  meine  15 minuten Weihnachten zeigen.   Aber ich muss noch 15 Stck, für meinen Mann für die Arbeit machen.  Also auf geht es. 



Hab schon 10 versch.  Geschichten,  bin für weitere offen,  würd sie gern auf DIN A 5 haben  aber noch lesbar,  einige sind dafür leider zu lang,
die ich gefunden habe 

Die Tüten bestehen aus Packpapier von der Rolle  und ich hab sie in der Größe  ca. 30 cm x 25 cm  zugeschnitten  und dann zurecht gefalten und mit dem SU  Stempel Wunschzettel bestempelt,  die Streichholzschachtel und die Kerze sowie die Butterbrottüte  sind auch mit einem Schneeflockenset von SU bestempelt.
Der 15-Min-Weihnachten-Stempel ist von AEH Design (Dawanda) Shop.
diesen hab ich  auf eine Ausstanzung von der Top Note Stanze von SU
gesetzt, die ich der länge nach halbiert habe, vorne aufgeklebt und hinten mit Klettpunkten  verschlossen.

GLg Natalie

Kommentare:

  1. Die sind sooooo schön! Und noch schöner ist, dass die oberste Tüte meine ist!!! :-))))
    Vielen lieben Dank noch mal dafür, Natalie.

    LG und einen schönen ersten Advent wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, ideal als kleines Mitbringsel.
    Schön gestaltet!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...