Mittwoch, 6. November 2013

Anleitung für 2 Teebeutel geschlossen

Hallöchen,   hab dann heut beim weiteren werkeln, dann noch eine Teebeutelverpackung gemacht mit einer Lasche zum Verschließen.

Hier die Skizze dazu :

 Lasst euch bitte nicht verwirren, hab hier 2 versch. Falzmaße eingegeben,
je nach dem von welcher Seite ihr Falzt.


 gefalzt und geschnitten  mit seitl. kleinen Laschen sollte es so aussehen.

hier hab ich es bestempelt,  ihr könnt natürlich auch Designpapier nehmen,
oder prägen, oder, oder,oder

Hier sind die beiden Klebelaschen zu sehen

Nun zusammenfügen,

hier  hab ich  Kklettpunkte genommen zum Verschließen

 Nun die Ansicht von vorne,  ich hab hier nur einen Spruch genommen,
die  beiden Stempel (Spruch, und Hintergrund )  sind von Bettys Creations


Vlt, findet ihr die Anleitung ebenso gut  oder vlt. auch noch besser,

Danke  fürs schauen oder vlt. ausprobieren,    würd mich freuen,  wenn ihr mich dann evtl. verlinkt.
Lieben  herzlichen Gruß
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...