Samstag, 9. November 2013

Tempo Kleenex TaTü Boxen Streichholzschachteln verschiedene Farben und passend zu den Tücherboxen groß

Hallo ihr lieben,
die großen Tücherboxen  sind  schon bewundert worden,
und ich hab dann gestern und heute noch passende  plus andere Farben an Tatü Boxen gewerkelt.


Hab mal 2 Bilder gemacht,  sind also jeweils die gleichen  nur ich find die Beleuchtung  lässt zu wünschen übrig und mit der Tageslichtlampe naja geht es so.


Die Einschubkästen hab ich mit einem Schwämmchen und der passenden
Stempelkissenfarbe von Su gewischt.

Benutzt  hab ich ganz normalen weißen Tonkarton der ist  ja  etwas fester,
an Stempeln hab ich Schnörkel von Bettys Creations  benutzt  und der  Kreisstempel ist von SU aus dem Gastgeber Set Peppiges Potpourri.
Das Papier ist aus einem kleinen Block von Bo Bunny :
Very Vintage Item 10017488 
Auf die Schnörkelenden hab ich mit Perlenpens kleine Punkte gesetzt, als
Ersatz für Halbperlen.

Danke  euch  für euer Interesse
Liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...