Freitag, 6. Dezember 2013

genähte Tannenbäumchen

Hallo,
ich wollt euhc mal zeigen was meine Mama für uns für Nikolaus gemacht hat, sie hat diese letztes Jahr schon genäht  aber diesmal kann ich euch auch  welche zeigen.

 Diesen in lila  hat sie mit Watte  gefüllt und dann die Figuren und Knöpfe aufgenäht  und  einen Stock zum aufstellen.
                                                    Von Vorn
                                                    von hinten

und einmal welche in rot-gemustert und in Orange  gefüllt mit Dinkelspelzen oder Kirschkernen.
 Hier mal aufgestellt, haben den angedeuteten Stamm nach innen eingesteckt damit sie stehen.


Ich find sie  total süß.
Lieben Gruß
Natalie

1 Kommentar:

  1. Die schauen ja süß aus.
    klasse genäht von deiner Ma.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...