Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsgruß

Augen strahlen, Lichterglanz.
Spritzgebäck und Hefekranz,
Stille ist in jedem Raum,
bunt geschmückt der Weihnachtsbaum.

Glocken klingen hell und klar,
gleich so wie es früher war.

Wenn es draußen jetzt noch schneit.

Die " Erinnerung" die bleibt.



ich wünsche euch ganz  besinnliche  und schöne Festtage mit euren Lieben
im Kreise eurer Familie  und Freunden.


Möchte euch ganz herzlich Danken für eure Kommentare und lesen meines Blogs,  so macht es Jahr für Jahr immer  wieder Spaß  und auch ich lerne
immer neues  durch eure  Blogs.  DANKE

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallöchen, Natalie,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,
    mir viel sofort der Spruch ins Auge *schmunzel*, der ist schön.
    Ich hab ihn inzwischen noch etwas abgeändert.

    Jetzt ist der Heilig Abend vorbei und es kehrt endlich Ruhe ein.
    Ich hoffe Dir geht es genauso und Du kannst die Tage in Ruhe genießen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...