Sonntag, 31. März 2013

Karte mit Hasen

Huhu,
diese süße Karte  hab ich auf der Bastelelfe entdeckt  und  nach gewerkelt.
 

Vlt. gefällt sie euch ja.   Danke fürs vorbeischauen.
LG Natalie

Freitag, 29. März 2013

Box ala Lenaspapierzauber

 
Huhu,   diese  Box  hab ich ja  im Netz bei Lenaspapierzauber  entdeckt auf der Suche nach Inspiration für das elegante Gitter von SU.
 

 
Hab sie nun schon mehrmals gewerkelt denn sie ist wirklich super einfach nachzuwerkeln,  und passt auf Anhieb.   Durch Zufall hatte ich das gleich Papier.  ;-)
Danke für schauen
LG Natalie

Donnerstag, 28. März 2013

Osterpost / Körbchen mit passender Karte

Huhu,
also da die Post ja nun angekommen ist  kann  ich euch ja mal wieder etwas zeigen.

Hier  ein Körbchen mit der Umschlagstanze von SU


und hier kommt noch die passende Karte


Danke fürs schauen    wünsch euch allen ein schönes Osterfest
GLG Natalie

Dienstag, 26. März 2013

Post Ostern und Geburtstag

Hallo meine Liebe, 
hier  möcht ich nochmal  mein ganz  dickes Dankeschön an euch  sagen  für die süße Osterpost   und ja  ihr lest richtig  man hat mich auch schon grummel  mit Geburtstagspost bedacht. 

Von der lieben  Baby 2000  hab ich ganz tolle Post bekommen,
sie hatte mal diese kleinen Osterhäschen gezeigt und  die fand ich supertoll.
Nun hat mich diese  Karte erreicht  und ganz viele kleine Häschen.


dann von meiner lieben Manu  diese  süße Karte


dann von der lieben  riro,  einfach mal so,  in der Tasche war leckeres Mousse Pulver  und eine ganz tolle Schablone für die Wabentechnik.

Hier ein süßes Kärtchen von Schipi
und ja  ihr glaubt es nicht  noch ein Osterkärtchen von Rumeplwicht
und wie ihr sehen könnt  auf dem Umschlag ist ein kleines Stanzteil
Happy- B-day,  grummel.
Ich liebe ja Hibbelpost, aber  so  lang  warten ist schon gemein, oder?

Habt ganz vielen lieben Dank 
Wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
GLG und Knuddelbussi  Natalie

Samstag, 23. März 2013

Osterkorb geflochten von SEME

Hallo meine Lieben Blog-Leser-Innen,

ich hab auch mal ein Körbchen mit der Flechttechnik gewerkelt
hab ihn bewußt etwas schlicht gehalten,  meine Ma hat ihn gestern bekommen, und sie haben  ihr Heim im Fachwerkhaus-Stil.




Danke fürs schauen, die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins
Liebe Grüße  und einen schönen Rest-Sonntag
Natalie

Donnerstag, 7. März 2013

Schoki Karte

Hallo ihr lieben,  
ich  hab auhc mal eine Schoki Karte versucht,  nur sie ist noch nicht ganz fertig,  aber da Betty in ihrem Shop ab Samstag ganz tolle passende Stempel hat, werde ich mir den einen oder anderen  wohl  im nächsten Monat zum Geburtstag leisten.  ;-)
 

Danke fürs schauen
LG Natalie

Montag, 4. März 2013

Karte in Holzoptik-Technik

Heut hab ich  noch die Holzoptik-Technik von  Stampin up ausprobiert.
Meine Schwiemu braucht eine Karte zum Geburtstag und  da kam mir das grad recht das sie für einen Mann ist.


Den Weg zur Anleitung findet ihr  hier

Danke fürs schauen
LG Natalie

Sonntag, 3. März 2013

Blumenkarte mit Madison Avenue SAB 2013

Huhu,  nach dem gestern  meine  Lieferung  kam, hab ich mich sofort hinsetzen müssen.
Dabei sind diese Karten entstanden  weiter unten ist noch eine Osterkarte.


   
 Vielen Dank fürs schauen
LG  Natalie  und noch einen schönen Restsonntag

Samstag, 2. März 2013

Osterkarte Kreuz mit Madison Avenue

Hallo ihr lieben,   diese Karte hab ich so  ähnlich im Netz gefunden und fand es  gar nicht mal so schlecht. 
Benutzt hab ich das Stempelset  aus dem jetzigen Sab Katalog  Madison Avenue.

Danke für euer Interesse
LG Natalie

Freitag, 1. März 2013

Karte mit SU Honigwaben Folder

Diese Karte  ist gestern abend entstanden, 
nur so als kleiner Lieber Gruß
vlt. mach ich bei der nächsten unten noch DSP oder  ? 


Danke fürs schauen
LG Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...