Samstag, 27. April 2013

Geburtstagpost 4/2013

Hallo meine Lieben, ihr wartet bestimmt schon auf die tolle Post die mir zugesandt wurde.
Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich alles verdient habe, ihr seit zu gut zu mir.
Ich hab mich gefreut wie Bolle, alles ist so liebevoll ausgesucht und gewerkelt,
ich bin immer noch ganz hin und weg, zumal ich ja seit Ostern schon hibbeln durfte.
Nun  seht selbst 















 
 


Habt  alle  ganz lieben Dank  für  eure super Tolle Post  an mich, 
ich geh jetzt wieder streicheln.
Ganz lieben Gruß an euch 
Natalie


Freitag, 26. April 2013

Set zum Geburtstag eines Mannes Su Motorrad Holzoptiktechnik

Hallo ihr lieben, 
ich liebe diese Holzoptik-technik  von SU,  und vorallem  für Männerkarten,
diesmal ist es Set geworden Karte und Box.

Benutzt hab ich für unseren Motorrad Fan auch den passenden Stempel von SU.

Danke fürs schauen.
LG Natalie

Montag, 22. April 2013

Hearts a Flutter Karten

Das We hab ich mal zum werkeln genutzt, die Vorratskiste musste mal wieder bisl gefüllt werden.





 
Danke fürs schauen, bei der 1. Karte  steht der Schriftzug schon auf dem Papier, alles von  Su

GLG Natalie

Sonntag, 21. April 2013

Spelli Küsschen Box ala KayBeScraps

Hallo ihr lieben,

diese süße kleine Box hab ich heut morgen bei KayBeScraps  entdeckt,
da ich die Spellis zuhaus hab  in large und small, hab ich gleich eine
Verpackung versucht.   Und was soll ich sagen  die Beschreibungen von
ihr sind einsame Spitze,   alles klappt auf anhieb. 

Nun hier meine kleine Box:



 
Das Herzen HG Papier hatte ich noch im Schrank, es ist ein Stempel von Bettys Creations,  der Schriftzug ist von Su .
 
Danke fürs schauen  und  habt einen schönen Sonntag
GLG Natalie

Samstag, 20. April 2013

Blümchen Karte mit Su Madison Avenue

Hab das We mal wieder gewerkelt. Versch. Karten zum Geb. braucht man ja alle mal.


Danke fürs schauen
LG Natalie

Mittwoch, 17. April 2013

Männerkarte SU Motorrad Holzoptik

Da nächste Woche ein Freund von uns Geburtstag hat  und er uns zum Kaffee eingeladen hat musste  eine Karte her, da er Motorrad Fahrer ist,
war es ja wohl klar!!


Danke  euch  fürs schauen
LG Natalie

Montag, 15. April 2013

Anleitungen von versch. Blogs

Hier möcht ich  mal einige Anleitungen von versch. Blogs sammeln die ich gern nachgewerkelt habe  und  ihr somit schneller findet, damit ich sie nicht in jedem Post wieder aufgreifen muss. 

Yogurette- Schoki – Verpackung

Box mit elegantem Gitter

SU  Kreativ Fokus auf You tube
Holzoptik Technik

Sonntag, 14. April 2013

Chevron Stripes


 Hallo,  diese Art von Karte  sollte ich mir mal anschauen, einen Link  hab ich gesendet bekommen  und  von   den Splitcoaststampers ist  die Anleitung   

 Hier   meine  Karte    wobei ich die  letzten  Schnitte für die Einzelteile weggelassen hab.



Danke fürs schauen
LG  und schönes We
Natalie
 

Samstag, 13. April 2013

Kommunion, Konfirmation

Diese beiden Karten hab ich gestern gewerkelt,
benutzt hab ich wieder das elegante Gitter von SU  für das Kreuz.



Der Zweig  sowie der Spruchstempel sind ebenfalls von SU

LG Natalie

Freitag, 12. April 2013

nochmal Kommunion Konfirmation

Hier sind nun noch mal 2 Karten entstanden, 

 
Bei dieser hier  ist die linke obere Ecke noch leer,  aber das wird sich  ändern, wenn ich weiß  für wen sie sein soll,  dann könnt dort evtl. noch ein Name ergänzt werden.
 

Danke  fürs schauen,   evtl. Tips  und Kommentare
LG Natalie
 

Mittwoch, 10. April 2013

Geburtstagskarte plus Box

Diese Karte hab ich einer lieben Elfen gewerkelt,
ich hoff sie gefällt ihr.

Benutzt hab ich hier den Schnörkel aus dem Set Barocke Motive,
verschiedene Kreis-Stanzen und den Geb.- Stempel aus dem Set
Alles Gute zum Geburtstag.  Farben Savanne, Flüsterweiss und Pflaumenblau. Weisse Kordel und  Strasssteine.

Hier hab ich den Distressdet Dot Stempel von SU benutzt und den Geburtstagsstempel wie oben bei der Karte  und das elegante Gitter.
Unterlegt mit klarer Folie.

Danke fürs schauen
LG Natalie

Montag, 8. April 2013

Schokoladen Wichtel , Karte, gepimptes Glas, Schoki-Box

Auf der Bastel-elfe hab ich nach langer Zeit mal wieder bei einem
Wichteln  teilgenommen,   hier  nun bei einem Schokoladen-Wichteln

Hier ist nun  das Set was ich gewerkelt habe  bestehend aus einer Verpackung für eine Yogurette-Tafel  nach KaybeScraps  und
einem gepimpten Glas von Ikea  und einer Karte.

                                                     Karte
 
                                               Yoguretten-Box

 
                                            Glas  von Ikea

Der kleine Stempel ist von Mo Manning (chocolate smile),
HG ist der Punktestempel Distressed Dot von SU 

Vielen lieben Dank fürs schauen
GLG Natalie

Freitag, 5. April 2013

Karte Su Wabenfolder

Huhu,
diese Karte musst ich mal ausprobieren, da mir eine liebe Elfe riro,
eine Stanze für kleine passende Wabenausstanzungen zugesendet hat,
die passen wie Faust aufs Auge  aber seht selbst.


Danke fürs schauen
GLG Natalie

Donnerstag, 4. April 2013

Box ala Lena

Hallo,    diese Box hab ich im Netz gefunden  und Lena nach der Anleitung gefragt,  steh da machmal auf dem Schlauch   und die ist  so  super  einfach
nachzuwerkeln.   Ganz herzlichen Dank noch mal  Lena. 



und diese Karte  gab es dazu,  der Hintergrund ist  die  Holzoptiktechnik von Stampin up  ANLEITUNG

 
GLG Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...