Freitag, 20. September 2013

Torte zur Diamantenen Hochzeit oder 60. Jahrestag

Wir würden von einem benachbarten Ehepaar zur  diamantenen Hochzeit eingeladen  und  so ganz   ohne alles  wollten wir nun auch nicht hin.



Die Tortenstücken hab ich gefüllt mit  Ferro Küsschen und  Merci Petit.
Zudem hab ich noch einen Gutschein geholt  für ein Blumen-Gartencenter
in dem sie immer mal wieder gerne einkaufen.
Die Karte / Umschlag  ist so gearbeitet das sie hinten  wie ein normaler Umschlag geöffnet werden kann.


Danke fürs schauen
LG Natalie

Montag, 9. September 2013

Männerkarte mit einem Bagger mit SU Stanzern

Hallo ihr lieben,    ich brauchte für das kommende WE eine Karte,
Auftrag meines Mannes.  Ein Arbeitskollege hat Geb. und feiert mit mehreren.   Ein ähnliches Exemplar hab ich bei  den Splicoaststampern
gefunden  und hab mit Hilfe meiner Stanzer von SU diese versucht nachzu-
werkeln.   

                           

 
Es ist ein und die gleiche Karte nur aus versch. Perspektiven geknipst.
Den Hintergrund hab ich auf Fotopapier  gewischt  mit Su Stempelkissen
Zartblau und Savanne.
An Stanzern hab ich den Word Window, beide Anhänger, 1/2-3/4-1-Inch-Kreise und den kleinen aus dem Tiny Set genutzt, vorne an der Schaufel ist noch der Slot-Stanzer angebracht. Die Zahlen und Buchstaben sind aus einem Stanzkoffer.
 
Danke  fürs schauen    bin gespannt ob Sie ankommt, meinem Mann hat sie schon mal gefallen.
 
Lieben Gruß Natalie

Sonntag, 8. September 2013

Streichholzschachtel Halloween Geisteraugen

Hallo diese  Augen sind auch von Bettys Creations  genau so  wie die Mauer und die Spinne und das Netz.
 
 Die Streichholzschachtel groß  hab ich orange gewischt und an den Seiten den Spruch aufgestempelt,   dann auf grau die Mauer gestempelt und in der Mitte ausgeschnitten,   die Geisteraugen hab ich  wie in der Anleitung von Bettys Creations auf weißer Karteikarte gestempelt coloriert und mit einem schwarzen Marker rundum eingefärbt.
Gefüllt ist die Box mit Nimm2 Brause Knallbonbon.

 
Danke fürs schauen
LG Natalie

Samstag, 7. September 2013

Eulenkarte a la Bettys Creations

Diese Eulenkarte  hat ein Eulenfan bekommen.
Die Stempel Eule, Zweige und Spruch sind  von Bettys Creations,  ja  ich mag die  Stempel ;-) ,  die Klekse von SU

Danke euch
Liebe Grüße
Natalie

Freitag, 6. September 2013

Flaschenanhänger mit Amicelli to go

Diese Flaschenanhänger hab ich auhc noch gemacht,
brauchte noch eine Kleinigkeit  zum Geb.  als Mitbringsel.
So gab es eine Flasche Hugo mit diesen Anhängern.



Danke fürs schauen

Lieben Gruß   Natalie

Donnerstag, 5. September 2013

Tee-Display

Dieses Tee Display  hab ich  auch schon vor einer Weile gewerkelt doch nun nach dem es angekommen ist, kann ich es euch zeigen.




Danke fürs schauen
LG Natalie

Mittwoch, 4. September 2013

Männerkarte mit Cabrio Oldtimer

Diese Karte  hab ich schon vor einiger Zeit gewerkelt,
mein Mann brauchte eine Karte für den Arbeitskollegen, der  in seinen  51. Geburtstag reingefeiert hat.

 
Alle Stempel sind von Bettys Creations , den Hintergrund hab ich mit der Holzoptik-Technik von SU gemacht.

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...