Montag, 28. Oktober 2013

Anleitung Karte Memory Box Bianca Snowflake Schneeflocke

Hallo ihr lieben,   da ich gefragt wurde wie ich diese Karte mit der Stanzung gemacht habe, hier mal ein paar Bilder.

als erstes  schneidet ihr euch  3  Kartenteile zu:

Die Maße der  einzelnen Teile könnt ihr variieren, ich habe  die Größen
27x13,5 cm  weiß,  13 x 13 cm rot, und 12,5 x 12,5 cm weiß genommen.


Hier hab ich nun bei dem  weißen 12,5 x 12,5 cm die Schneeflocke ausgestanzt.  Hier noch in der Schablone.

So sieht  es dann aus, wenn die Schneeflocke herausgelöst ist.

bitte bedenken, falls das obere Kartenteil mit der Stanzung noch geprägt werden soll, dies nun an dieser Stelle zu tun. Bei dieser Karte hab ich es ohne  Prägung gemacht.
Die Grundkarte falzen  und 
die Karteneinzelteile aufeinanderkleben          und nun kommt die
Schneeflocke zum Einsatz.



So sollte sie nun festgeklebt werden.

Nun  noch ein Steinchen in die Mitte  und bei Bedarf oder wem es gefällt,
noch ein Spruch.      FERTIG ist die Karte !


Hoffe es ist alles so verständlich,  falls ihr weitere Fragen habt,
einfach mailen,   die Mail Addy findet ihr rechts auf meinem Blog.

Danke  fürs schauen

Lieben Gruß
Natalie

Sonntag, 27. Oktober 2013

Nochmal Adventskalender mit Schokolinsen

Hallo ihr lieben,    vielen Dank für die lieben Kommentare in meinem
vorigen Post,   hier  habt ihr noch ein paar Beispiele.

Hier hab ich  den Folder aus einem 2er Set von Sizzix Hero Arts benutzt enthalten Christmas Words und Dots,  dazu  die  Pnie branches von Cheery Lynn Nr. b 146  und die Marianne design creatables poinsettia.

Hier einen Prägefolder von SU

Hier ebenfalls einen Prägefolder von Su und die Lebkuchenmännchen sind eine Stanze von Memory Box.

Hier  die  Kerzen sind auch von Memory Box

Und die  Sterne  ebenfalls von Memory Box

Danke ihr lieben  fürs schauen

Lieben Gruß
Natalie

Samstag, 26. Oktober 2013

Adventskalender to go Mini - Schokolinsen

Hallo ihr lieben,
da ja nun die  liebe  Andrea  uns die super tollen kleinen AVK `s hat mitbesorgt, hab ich schon mal einige verbastelt,  weitere Fotos folgen,
muss sie erst noch vollenden.
Ebenso besten dank für die liebe Hilfe und Anleitungen und Freebies auf folgenden Seiten:
http://stempelfapi.blogspot.de/
http://tieva-design.blogspot.de/
http://kreativ-am-deich.blogspot.de/

Hier nun einige meiner  schon gefertigten:

Hier  welche in hochkant
 

hier im Querformat:


dieser auch im Querformat und  etwas nicht so ganz so weihnachtlicher Farbe, aber die Freundin meiner Tochter hatte die Tage Geburtstag ;-)


Besten Dank fürs vorbeischauen  und evtl. Kommentare und oder Tips,
Habt ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Natalie

Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachts- Winterkarten Bianca Snowflake von Memory Box

Hallöle,  ja ihr lieben,  ich bin zwar anwesend  aber im Moment sind hier Ferien und  es ist allerhand los,  so komm  ich nicht wirklich zum werkeln,
aber bisl   was  möcht ich euch doch zeigen.
                                           
                                    rot-weiss 

                                     blau-weiss
  
                                    und  hier einmal seitlich 

Die Schneeflocke von Memory Box ( Bianca Snowflake) habe ich aus dem weißen wie zu erkennen ausgestanzt  und dann nach dem matten versetzt wieder aufgeklebt. 

Danke  fürs schauen,
wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Natalie

Sonntag, 13. Oktober 2013

1. Weihnachtskarten mit Memory Box

Hallo ihr  Lieben, 
ich  hab heut mal die ersten Weihnachtskarten gebastelt, da ich mir eine neue Stanze gegönnt habe  und  die musste ich  zwecks dem stanzen ausprobieren  und dadurch sind diese Karten entstanden.


 
Die Karten sind bis auf den Spruch gleich.
Es ist die Memory Box Die "" Deer Trio ""
 
Hier mal noch ein Bild von der Seite
 
                                                 und von  oben
 
Lieben Gruß
Natalie

Montag, 7. Oktober 2013

Flohmarkt

Hallo ihr lieben,   ich hab mal wieder meinen Flohmarkt aufgefüllt,

hab die Sachen aber auch noch woanders eingestellt. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...