Samstag, 4. Januar 2014

Geldgeschenk Kohlelohre Bergbau

Hallo ihr Lieben,

dieses Werk ( ein Auftrag meines Mannes )  ist mein 1. dieses Jahr  und  wurde  allerdings schon im  letzten Jahr begonnen.


Der goldene Kasten besteht aus Graupappe den ich  zusammen-gebaut-geklebt  habe, allerdings hab ich  erst alles zusammengeklebt und dann mit Papier bezogen.
Dann mit  Samtstoff innen ausgelegt,  zum besseren Halt mit der Klebepistole punktuell befestigt. in der Lohre befinden sich noch kleine
Deko-Goldnuggets.

Und so sieht es nun aus:
                                                1 x mit Blitz

                                 hier etwas dunkler ohne Blitz

                                  und einmal seitlich.

Meinem teilte ich vorher meine Einfälle  mit  und  er meinte das sieht bestimmt gut aus,  naja ob er sich das wirklich vorstellen konnte??
Aber er ist zufrieden     und was meint ihr??

Danke fürs schauen
Ganz lieben Gruß 
Natalie 

Kommentare:

  1. Den Auftrag hast du super erfüllt. Das ist ein wundervolles Geldgeschenk.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse, wunderbare Idee,toll umgesetzt
    Hut ab
    LG Birgid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...