Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachts - Post 2013

Hier kommem nun meine  diversen Karten und Beigaben die mich zum Fest und zum Neujahr erreicht haben.

Habt alle  ganz vielen lieben Dank.  Bin immer  noch ganz überwältigt  und es ist viel zu Schade  die  gesammelten Werke zur Seite zu Stellen.
Noch stehen sie auf meiner Fensterbank im Wz.  Aber schaut selbst.











X X



X X

 

 











 

 
                                Zum Neuen Jahr 


Knutschaaaaaaaaaaaaaa    an euch alle  das ihr mich so viel  bedacht habt,
ich bin immer noch ganz hin und Weg. 
Uuuuuund falls jemand bei den Karten mit dem Kreuz die Schriftstempel abgeben möchte oder weiss wo ich sie bekomme bitte Angebot an mich.
DANKE
Ganz lieben Gruß 
Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie, du bist reichlich beschenkt worden. Das wundert mich nicht. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...