Dienstag, 4. Februar 2014

Flaschenkarussel

Hallo ihr lieben,
letzte woche hatte mein Paps Geburtstag  und   ich hatte irgendwo  im Netz ein Flaschenkarussell gesehen,  und da hab ich mich auf die Suche gemacht

Auf dem Blog Karte & Kunst hab ich die Anleitung gefunden  und nu  so sieht meines aus,   leider  ist ein Foto  futsch. 


 
Mein Paps hat allerdings eine andere Flasche bekommen  und noch  2 Schmetterlinge aus Geldscheinen, denn er wollte sich gern noch eine CD kaufen,  die leider noch nicht im Handel zu erhalten ist.  Die "Kajüten"
hab ich noch mit Fererro Rocher gefüllt ,  leider ist das Foto futsch.

Aber es wird  bestimmt nicht das letzte dieser Art sein, man schaft es in wenigen Minuten.

Ganz lieben Gruß
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...