Samstag, 1. März 2014

Geburtstagsset Tücherbox, Schoko-Box, Karte

Hallo ihr lieben,
da dieses Set nun angekommen ist   und ich hoff auch schon gesichtet worden ist, kann ich es ja nun zeigen.

                                      Hier mal das ganze  Set::  


                                                Die Tücherbox  :



                                                 Schoki Box ::
 
Karte::

                                      und ein paar Ausschnitte :: 




Benutzt hab ich von Stampin up  :
Flüsterweiss und Chili,   dazu diverse Stempel aus versch. Sets:
Confetti  und sab Set Alles Gute zum Geburtstag
und versch. Stanzer  : Schmetterlinge, gewellte Kreise
Der Schnörkelstempel ist von Bettys Creations.

Die Anleitungen  findet ihr als Link in meinen Labels.

Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    das ist wieder ein wunderschönes Set.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo natalie

    dein Set ist klasse und wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein, ja es ist gesichtet und bewundert worden, nicht nur von mir ; o)
    Viiiiiiiielen Dank für das wundervolle Set, ich bin schwer begeistert davon.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...