Mittwoch, 30. April 2014

Memo Box Zettelhalter a la Whiff of Joy für einen Mann Fussball Logo

Hallo ihr lieben,
mein Mann hat diesen Zettelhalter  re. auf dem Bild
                               
auf meinem Schreibtisch entdeckt es war ein Geschenk für mich von meiner lieben Manu   und  ich sollte doch bitte auch so  einen natürlich im anderen Outfit  für ihn machen  und ohne Stifthalter,  soooooooo
sieht er nun aus  halt  im Fussball-Outfit  und ganz  schlicht.


                                     von oben mit Zetteln

                                                   von der Seite

Benutzt hab ich dicken Tonkarton  die Stempel im HG sind
von SU und Lelo Design.  Das Emblem hab ich mir ausgedruckt.

Und da die Anleitung für Zettel der Größe 9 x 9 cm  sind, hab ich meine Box vorne drauf etwas abgewandelt,  denn unsere Zettel sind 10 x 10 cm .
So hab ich die Zettelhalterung kurzerhand  auf 12 x 26 cm abgeändert
und  dann an der 26 cm Seite  bei  1,  3,  13,5,  und 15, 5  cm  gefalzt,
und  auf der kurzen Seite 1 x  bei 2 cm.

Danke fürs schauen
LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Zuerst muss ich mal anmerken, dass die Karte und der Zettelhalter von Manu einfach entzückend aussehen.
    Und für deinen Mann hast du einen tollen Zettelhalter gewerkelt. Der wird ihm sicher richtig gut gefallen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...