Montag, 21. April 2014

Oster und Geburtstagspost ;-)

Hallo ihr lieben,

diese Post  hat mich die Tage von der lieben Manu schon   erreicht,  einiges hab ich schon geöffnet, denn ist ein Oster und Geburtstagskalender .
Die Hasen die nun dort mit drin sitzen  sind  aber  nicht aus dem Kalender , denn da saß ein anderer drin,  ;-) 
nein, die sind  mir  in einem extra Päckchen von der lieben ente535 zugesendet worden.  Es gibt auch noch den einen oder anderen Umschlag aber das dauert noch ein paar Tage bis ich öffnen darf.  
   Aber seht selbst,   
                                           dieser gehäkelte Osterhasi
                                    diese witzige Karte


Die hasis  sind von Ente 535 

 
Habt schöne Ostern
 
 Hier kommen nun die Nachträge,
hihi  wie ihr seht haben sich in dem Korb noch ein paar Gesellen eingefunden,   sind die nicht Zucker die kleinen Schneckchen?
 

                      Diese Karte kam von der lieben Buntien
 mit diesen tollen Topflappen, die super zu meinen Küchenbildern passen

                 Die Karte  ist von der lieben ente 535 zu den
     Hasis  die ich ja schon  vor dem Geb. zu Ostern aus ihrem
      Versteck holen durfte,   ich find  unsere Renate hat immer
     wieder super tolle Ideen, etwas genähtes zu werkeln.
                                   Sind die nicht Zucker, die Hasis ?

Diese Karte  hat mich erreicht  von  Nicole.  (pubar)
                           
                               Diese tolle Kärtchen mit Beigabe von der lieben
                                  Rumpelwicht

                            Diese  tolle Werk, von der lieben Lexys, samt Beigaben
                            das muss ich auch mal probieren,
               

                                Und hier  diese tolle Schokokarte mit Füllung
                              und den  süßen Schneckchen von der lieben Manu,
                              kamen noch hinterher,  tja sie sind halt  bisl langsam.


Und diese  tolle  Orchidee hab ich  noch von meinem Mann bekommen.
             dieses Bild ist etwas hell,  ich  hoff nur das sie mit meinem
             schwarzen Daumen  durchhält,  hatte so eine Blume noch nie.
 
Ein paar weitere Bilder kommen noch hinzu,
die müssen erst noch geschossen werden.
LG Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...