Samstag, 26. April 2014

Sunburst Karten

Hallo ihr lieben,
ja nun  ist hier wieder alles in Ordnung  ab morgen  geht die Schule wieder los,   und   ich hab  mich  gestern und heute mal an 2 Sunburst Karten versucht.   Vlt gefallen sie euch ja.

Erst mal eine in C6 hochkant  ,  vorsicht rosaaaaa  


Und noch eine in braun-terrakotta-beige.


 
 Benutzt hab ich  für die obere Karte  :  Cs von einem holländischen Block
und Papier von SU in Rhababerrot und Gartengrün
bei der unteren Karte hab ich nur Papiere von SU benutzt und diese
bestempelt bzw. geprägt.
Band und Schriftstempel sind ebenfalls von SU.

Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. oh süße ich sehe schon du warst fleissig.
    Hast es schon ausgetüffelt schauen klasse aus deine Karten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus. Ist erstaunlich, was für verschiedene Varianten dabei herauskommen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...