Mittwoch, 28. Mai 2014

Memo Box Zettelhalter WoJ

Hallo ihr lieben,
ja nun so langsam kommen die  Kollegen von meinem Mann  in die Puschen   und  bescheren mir Arbeit, lach, klar mit Fussball-Emblemen.

Hier   Bayer Leverkusen:



Die Stempel im HG sind von Lelo-Design  und wie auf dem letzten Bild zusehen, hab ich die kleinen Fussbälle mit Abstandshaltern aufgesetzt,
den kleinen Kuli hab ich nur  eingehängt.

Und hier nun der  mit Vfl Bochum :



Hoff es gefällt den Jungs auch.  ;-)
GLG Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    jo, damit kannst du die Herren der Schöpfung sicher sehr erfreuen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hab es dir doch gessagt das die herren ihre Wünsche noch äussern.
    Schauen klasse aus.
    Sie werden sich sicher freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...