Montag, 30. Juni 2014

Bewerbung zur Gast-Designerin bei der Bastelmuehle


Hallo ihr lieben, 

ich  hab  nun  schon einige Tage  hin und her überlegt  und immer wieder zum Bastelmuehlen Blog hingeklickt  und    eine liebe Freundin  hat mir zugesprochen, es doch mal auszuprobieren. 

Nun steh ich vor dem Rätsel,  welche Objekte  nehme ich. 

Grübel, grübel,    denn ich  werkele gern mit vielen versch. Dingen  wie
 Graupappe  Papiere oder pimpe  gern auch mal Gläser oder Dosen  jedoch
 sind es auch  immer wieder  viele Karten. Drum  etwas mehr als 3 Bilder
ich konnt mich nicht entscheiden. ;-)

Los geht es 

eine Kartonage aus Graupappe mit Karte zur Silberhochzeit:


eine Windmühle aus Window color Folie bezogen mit einer Serviette:


Und nun hier noch ein Glas etwas aufgehübscht mit Schokifüllung:


Ein Kellnerblock ;
 Eine Schneeflocke zur  Wand oder Fensterdeko  aus Transparentpapier :

 
und noch mal Graupappe eine Kohlelore

 und last but noch least  eine Karte zum 60 . Hochzeitstag:

 
Ihr seht  ich bin vielseitig  und  viele weitere  Elemente  befinden sich auf meinem Blog.

Bin gespannt  und drück  euch allen die Daumen.

Somit verbleibe ich mit lieben Grüßen
Natalie

Kommentare:

  1. Na das sind aber mehr als drei Werke ;)
    Aber wirklich schön zu sehen wie unterschiedlich du werkelst, sehr schöne Arbeiten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße

    Sehr schöne Werke hast du von dir rausgesucht .
    Wünsche dir viel Glück.
    Daumen Drück.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Den Karton und die Karte zur Silberhochzeit finde ich am allerallerschönsten. :-) Das soll aber nicht heißen, dass ich deine anderen Basteleien nicht mögen würde. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...