Freitag, 6. Juni 2014

Memo box mal anders Penny Black

Hallo ihr lieben, 
ja ich bin im Memo box Fieber, ;-) 
aber dieses mal ist es eher niedlich gehalten  und ich hoff doch  das es dem Geb.-Kind gefällt.



Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Natalie,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Burzeltagsgrüße bedanken, ich freu mich wie ein Keks, lach.
    Deine Memo Box ist aber auch knuffig geworden, ganz ein hübsches Papierchen hast du verwendet und der kleine hat ein hübsches Plätzchen bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sie dem Geburtstagskind gefällt. :-) Ich finde sie total entzückend. Wo ich doch die Penny Black Igel so sehr liebe. :-)
    Lass dich noch mal dafür Knuddeln, Natalie.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...