Sonntag, 29. Juni 2014

Tassenkuchen Tüte kleine Pause Kaffeepause , Easelcard

Hier  hab ich  etwas  ein bisl abgekupfert, was ich die Tage zugesendet  bekommen habe.
Und zwar gibt es  einen kleinen feinen I-Shop Tüpfelchen , die 1 Portionen-Tassenkuchen für die Mikrowelle herstellen.

So hab ich  meine 1. verpackt. 




 


Die Stempel sind alle samt von Bettys Creations, den link zum  shop findet ihr in meiner Sidebar.

Die Tüte hab ich ganz einfach aus einem Stück CS in der Größe::
                                    29 x 21 cm  gefertigt.  
Die Falzlinien sind an folgenden CM  Stellen::
längs bei  ::     4, 14, 18, 28,  bei  2 und 16 ist eine Bergfalze die bitte nicht ganz durchziehen.
An der  kurzen Seite dann noch eine Falz bei 4 cm .
Wie auf dem Bild zusehen einschneiden, bzw ganz unten re, das kleine Stück abschneiden,   dann falls ihr mögt bestempeln und zusammenbauen.


Verschlossen hab ich die Tüten jeweils mit einer gematteten Spellbinder ausstanzung und  nur hinten aufgeklebt mit Kleber ,, vorn mit einem Klettverschlußpunkt. 
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, Mail findet ihr rechts auf meinem Blog.
Danke schön  Lieben Gruß 
Natalie

Kommentare:

  1. wow was für eine tolle Idee, den Kaffepausen Stempel habe ich auch, aber so weit ihn zu nutzen bin ich noch nicht.
    Du hast ein bezauberndes Tütchen gewerkelt und auch die passende Karte ist megaklasse. Tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set!!!
    Die Idee ist wirklich der Hammer, die werde ich mir mal merken wenn ich darf. Danke für die Email mit der "Aufklärung", jetzt bi ich schlauer. Hatte ich noch nie gehört, in meinem Kopf rattert es aber schon was ich schönes daraus machen könnte.
    Für die Bastelmühle drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!
    Schacka, Du schaffst das!!
    GAnz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast alles wunderbar bestempelt und weiterverarbeitet. Dasst ein besonders hübsches Set.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...