Dienstag, 15. Juli 2014

Etwas aus der Küche " Gelber Ketchup"

Hallo Ihr Lieben, 

 die Tage  bzw. letzte Woche hab ich mal wieder die Topfgeldjäger geschaut und seit dem es Alexander Herrmann macht ist es auch gut an
zuschauen.   Diesmal gab es  in der Chefsache  GELBEN KETCHUP
und  ich wollt das unbedingt mal nachmachen, ich kann nur sagen

                     LECKER   LECKER  LECKER   LECKER  



 
Wie der Name schon sagt sind nur gelbe Zutaten enthalten,
z.b. Paprika, Tomaten, Mais, Ananas, O-Saft, Curry........
Das  Rezept findet ihr im google  unter  ZDF  Topfgeldjäger Chefsache gelber Ketchup.
Die verwendeten Stempel auf dem Banner sind von Bettys Creations.
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süße
    schaut sehr gut aus.
    Schade das man über das Netz noch net schmecken kann.Hört sich aber lecker an.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dein Ketchup so gut schmeckt wie die Verpackung aussieht, dann muss er sehr lecker sein. :-)

    LG von renate

    AntwortenLöschen
  3. ...habe ich bei den Topfgeldjägern auch gesehen und bin neugierig geworden.....Also, wenn du auch so begeistert bist, dann werde ich mir das Rezept jetzt auch mal suchen...!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...